Lanadelrey_newplayer

Finally, der neue Player ist live!

Endlich, endlich ist er da: der neue Player für den Rayneer-Genuss auf rayneer.tv und auf Wilmaa! Unsere Techniker waren eine ganze Weile damit beschäftigt und haben schon fast graue Haare bekommen… Und das springt dabei für dich raus:

1. Neuer Look

Rayneer kommt jetzt cleaner und cooler daher. Probiere auch mal den Vollbildmodus aus, da siehst du nur das Music-Video in bester Auflösung in einem edlen Rahmen – richtiges TV-Feeling!

2. Menu

Zuerst Chillen mit Freuden und dann Einstimmen auf die Party? Kein Problem, nun kannst Du den Stil deines Rayneer-Kanals anpassen so oft du möchtest. Mit dem neuen Menu-Button kommst du jederzeit zur Genre-Auswahl und kannst ganz nach Lust und Laune zwischen den verschiedenen Musikstilen switchen. Damit weichen wir etwas von der ursprünglichen Idee ab, ein TV für den ultra-passiven Konsumenten zu sein, das vollautomatisch das spielt, was der Nutzer sehen will. Da diese Funktion aber von vielen vermisst wurde und ja doch nicht all zu viel Aktivität abfordert, wurde sie nun für euch umgesetzt. Wir hoffen, es gefällt! Ebenfalls neu und cool: Wenn du magst, was gerade läuft, kannst du einfach auch auf den Menu-Button klicken und siehts, welche andere Videos vom selben Artisten verfügbar sind. So bekommst du noch mehr von deinen Lieblingsacts zu sehen!

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 17.00.05

3. Stop-Funktion

Ein Detail, aber der Vollständigkeit halber ist es auch zu erwähnen: bei Klick in den Player wird das Video gestoppt. Eine Funktion, die oft gewünscht wurde und euer Wunsch ist uns natürlich Befehl. Also, wenn’s weitere Wünsche gibt, nur her damit!